Hausmeister

 

Immer wieder haben sich unsere Kunden in der jüngesten Vergangenheit erstaunt die Augen gerieben, wenn für einfache Arbeiten hohe, wenn nicht gar überhöhte Rechnungen zu bezahlen waren. Um dieser Tendenz zur Preistreiberei entgegenzuwirken, haben wir uns entschlossen, unser Leistungsspektrum in Zukunft um einen Hausmeisterservice zu erweitern.

 

 

Hier bieten wir alltägliche Handwerksleistungen von guter Qualität zu günstigen Preisen an und übernehmen folgende Arbeiten:

Renovierung
Fliesen, Laminat, Maler- und Tapezierarbeiten, Teppichverlegung, Entrümpelungsservice

Reinigung
Außenanlagen-, Treppenhaus-, Kellerraum-, Gebäude-, Gehweg- und Hofreinigung

Reparaturen
Fußböden, Folgearbeiten nach Versicherungsschäden, Treppenstufen und Geländer, Sanitärbereich, Rollladen, Jalousien

Haustechnik
Schließdienst, Überprüfung von Beleuchtungseinrichtungen, Erfassung von Zählerständen

Als Kunde unserer Hausverwaltung haben Sie Möglichkeit, gleich doppelt von unserem Hausmeisterservice zu profitieren. Zusätzlich zu unseren günstigen Stundensätzen gewähren wir einen Nachlass von fünf Prozent auf den Nettobetrag ihrer Gesamtrechnung.

Zurück zum Team